Meisterstück
Meisterstück
Meisterstück
Meisterstück

Über Uns

Im Jahr 1998 fing ich meine Lehre als Schreiner an, die ich im August 2001 mit dem Gesellenbrief im Schreinerhandwerk mit Erfolg abschloss.

Mangels Arbeit im Schreinerhandwerk habe ich 2003 in der Papierfabrik Albbruck eine Arbeit als Helfer aufgenommen.

2009 wurde mir die berufsbegleitende Ausbildung zum Papiertechnologen mit dem Kurs „Distance – Learning“ angeboten, welche ich im April 2011 erfolgreich abschloss.

Nach der Schließung der Papierfabrik wechselte ich wieder zu meinem erlernten Schreinerberuf in Anstellung zurück. Mir wurde allerdings schnell klar, dass ich gerne mehr wollte.

So beschloss ich 2014 den Meistertitel im Schreinerhandwerk zu erwerben, welchen ich dann im Juli 2015 mit Abschluss der Prüfungen erhielt.

Im Februar 2016 wagte ich als Schreinermeister den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete in Strittmatt die Schreinerei Thomas Ebner.


Impressum
by Datacreate Asal
Admin Login